Sippencoaching

Die spannendsten Geschichten schreibt das Leben.

Es kann sehr aufschlussreich sein, sich mit seiner eigenen Geschichte und auch der seiner Familie zu beschäftigen. Darin kann so manches Problem begründet liegen, mit dem wir uns heute herumschlagen.

Nichts gerät in Vergessenheit

Unbewusst übernehmen wir Erlebnisse und Erfahrungen – ob gut oder schlecht – all unserer Vorfahren, bis zurück in die 7. Generation. Wie unsichtbare Bande, die Verhaltensweisen, Glaubensmuster und auch Krankheitsbilder in uns verankern. Manchmal erleben wir sich ständig wiederholende Muster innerhalb der Familienstrukturen. Früh entstandene Glaubensmuster halten in den Strukturen fest und können es schwer machen, sich selbst zu leben und den „eigenen Weg“ zu gehen.

Auflösung

Anhand eines Genogramms (Familienstammbaum) macht der Sippen-Coach deutlich, welcher Stress über die Generationen entstanden ist. Dabei wird bewusst, welche Auswirkungen die Sippenstrukturen auf das Energiesystem des Klienten haben. Mit Hilfe sanften Lösungsmethoden, kann auch hier wieder eine entspannte neue Sichtweise erlangt werden. Die Energien werden ausgeglichen und Heilung geschieht.

Hand in Hand

Die Arbeit des Energetischen Coachings schließt die des Sippen Coachings nicht unbedingt aus. Damit ist es mir möglich effektive Lösungswege aufzuzeigen unter Einbezug aller Aspekte.