Energetisches Coaching

cloud3-1024x526

Stets suchen wir im Außen nach der Ursache für das was uns Angst macht, was es macht, dass wir uns schlecht fühlen, bis hin zur Krankheit die wir evtl. mit uns tragen.

Dabei bist Du der „Macher“ Deines Lebens. Alles ist in Dir. Du lässt nur zu, dass andere Deine „Knöpfe“ drücken und Unwohlsein, Wut, Angst… in Dir auslösen.

Gemeinsam gehen wir der Ursache dafür auf den Grund. Allein schon wenn Du den Mut und den Willen dazu hast, Dir Dein Leben anzuschauen und bereit für Veränderung bist, hast Du eine großen Schritt für Dich selbst getan.

 

Im Zuge eines Coachings können belastende Muster aufgedeckt und sanft aufgelöst werden.

Jede Sitzung gestaltet sich individuell. So kann es das vertrauensvolle Gespräch sein, das schon durch eine veränderte Sicht auf die Dinge, zur Lösung beiträgt.

 

Wieder Kraft und Mut schöpfen

Durch Extremsituationen herbeigeführte Angstzustände und Traumatas (z.B. Unfälle oder Verluste) können mit Hilfe einer Rückführung zur Aussöhnung und Auflösung verhelfen. Dadurch hat der Klient die Möglichkeit die traumatische Situation zu begreifen und damit loslassen. Die entstandenen Verletzungen gehen in den Heilungsprozess. Negative Glaubenssätze werden aus dem System gelöscht und durch positive ersetzt.

Jedes Thema wird vertrauensvoll und sensibel behandelt, Lösungswege auf sanfte Weise aufgezeigt.

Übernimm das Zepter für Dein Leben

    Lebe Dein volles Potential

Für ein positives Lebensgefühl

 

Was wäre wenn…

…du ein anderes Leben gelebt hättest, andere Ziele verfolgt und andere Entscheidungen gefällt hättest? Auf diese Frage gibt es keine Antwort, denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Nutze deine Erfahrungen, schau in die Zukunft und steuere dein Glück im Hier und Jetzt.